Kommunikation, Verkauf, Präsentation, Moderation und Teambildung

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Gelungene Kommunikation – Kommunikationsprobleme vermeiden und Interaktion erfolgreich gestalten


Bausteine der Persönlichkeit – Wahrnehmungsbevorzugungen, Sprach- und Verhaltensmuster erkennen


Souverän präsentieren – Selbstsicherheit im Umgang mit Sprache, Stimme, Körper und dem Publikum


Führung und Autorität – Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit


Business-Moderation – Prozesse lenken und gestalten - Themen kreativ entfalten


Wirkungsvoll telefonieren – Kundenorientiert beraten und erfolgreich verkaufen am Telefon


Die Kunst des Fragens – Wie genau stellt man gekonnt Fragen?


Business-Knigge – Wie vermeide ich den Tritt ins globale Fettnäpfchen?



Wir freuen uns auf Ihren Anruf, um offene Fragen zu klären oder Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen.

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