„Vielen Dank für das individuell auf unsere Wünsche ausgerichtete Training. Es war professionell und sehr gut strukturiert.

Dank der interaktiven Elemente und interessanten Geschichten war es für uns Teilnehmer kurzweilig und spannend!“

Julia Diepold und Eva Weck, Human Resources Specialists, Amadeus Data Processing GmbH



„Sehr geehrter Herr Blomeyer,


für Ihren Vortrag zum Thema

„Aktive Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - welche Möglichkeiten und Grenzen lässt die Realität zu“

möchte ich Ihnen noch einmal herzlich danken. Sie haben damit maßgebliche Impulse für die Veranstaltung gesetzt und somit zum Erfolg unserer Führungskräftetagung beigetragen.


Mit freundlichen Grüßen

Kant, Der Polizeipräsident in Berlin“



„Concrete, interesting, dynamic course. If you want to be a better Trainer, just let Jost train you!“

Zbigniew Kacprzak, Amadeus Data Processing GmbH



„This training encourages people to speak in front of others without beeing stressed.“

Josef Lansky, Amadeus Data Processing GmbH



„Da spricht nicht nur jemand über die Themen, sondern lebt sie auch!“

Tony Brettschneider, Senior Financial Consultant, MLP Finanzdienstleistungen AG



„Good advices, good tools, great involvement and fun. You learn how to approach your audience.“

Dirk Herzog, Amadeus Data Processing GmbH



„Nur zu empfehlen für jeden, der Wissen vermitteln möchte.“

Dagmar Ficht, Amadeus Data Processing GmbH



„I learned that I can become a better trainer by becoming a better communicator. Thanks!“

Fritz Reichmann, Amadeus Data Processing GmbH



„Very Good! Train the Trainer and have fun!“

Giuseppe Ruvutuso, Amadeus Data Processing GmbH



„Thematik ist absolut spannend und sollte Standardprogramm für alle Mitarbeiter eines Unternehmens sein.“

Herr S. L., Gedas Deutschland GmbH



„Die Kombination aus medizinischem Hintergrundwissen, zusammenfassender Darstellung mit Flipchart und praktischen Übungen hat mich sehr angesprochen.“

A. H., MLP Finanzdienstleistungen AG



„Die CD habe ich mir schon angehört bzw. die Übungen gemacht. Ich habe mich so gut entspannt, dass ich eingeschlafen bin…“

Anett Kutschenreuter, MLP Finanzdienstleistungen AG



„Hat sicher bei einigen Überwindung gekostet, sich neben seinen Arbeitskollegen auf den Boden zu legen. Hat aber im Endeffekt den Zusammenhalt gefestigt.“

Herr J., Leitender Verlagsmitarbeiter



„Kompakt und unterhaltsam.“

Teilnehmer, Olympus Deutschland GmbH



„Spätestens nach Jost Blomeyers Vortrag dürfte kein Unternehmen mehr zögern, Yoga als betriebliche Gesundheitsvorsorge in seine Abläufe zu integrieren.

Jost Blomeyer zeigt, welchen immensen Nutzen auf stressbedingte Krankheiten wie Rückenbeschwerden und Schlafprobleme Yoga und Meditation haben und wie die Yogalehre sowohl praktisch angewandt als Analyseinstrument als auch als Basis einer Lebenshaltung den modernen Menschen ausgeglichener, empathischer und leistungsfähiger machen. Er hat mir wieder bestätigt wie gut Yoga und Coaching sich ergänzen und befruchten und wie wertvoll dieses kombinierte Wissen über das Zusammenspiel von Körper und Geist für die lösungsorientierte Arbeit mit Klienten ist. Anhand einiger einfachen Routine im Sitzen hat Jost Blomeyer auch gleich noch gezeigt, dass Yoga kinderleicht und jederzeit machbar ist. Vielen Dank.“

Imke Wangerin, Yogalehrerin, Coach, Trainerin

Teilnehmerkommentare

‣ KUNDENReferenzen-Kunden.htmlReferenzen-Kunden.htmlshapeimage_1_link_0

ÜBER UNS         TRAINING         COACHING         BERATUNG         MEDIEN         TERMINE         REFERENZEN         DOWNLOADS